Sie sind hier: Home » New´s 2015

K-Wurf 41 Tage alt


K-Wurf 34 Tage alt


K-Wurf alle 26 Tage alt


Wir sind in die 2 aufgestiegen..........hurra. Auf unserem zweiten Winterturnier konnten wirmit einem fehlerfreien Lauf von 24 Startern Platz 2 belegen , haben damit die 3. platzierte Quali erkämpft und können nun, nach nur einem halben Jahr Wettkämpfe, in die nächst höhere Stufe.

Jeewee hat das Klasse gemacht !!!!!!!!!

2.Winterturnier 2015 Bild12.Winterturnier 2015 Bild22.Winterturnier 2015 Bild32.Winterturnier 2015 Bild42.Winterturnier 2015 Bild52.Winterturnier 2015 Bild6

Jeewee vom kleinen Gremlin


K-Wurf 13 Tage alt


28.11.2015  Emstal Agilityturnier

Jeewee´s erstes Winterturnier und mit Läufigkeit beschehrte uns im A-Lauf Platz 12 von 22 und im Jumping Platz 9.

Jeewee Emstal 1Jeewee Emstal 2

Jeewee Emstal 3Jeewee Emstal 4                 Jeewee Emstal 5


Welpen 3 Tage alt

Am 16.11.2015 erblickten 7 Gremlin`s ( 5/2) das Licht der Welt. Mutter Nanou hat ihre Sache wieder vorzüglich gemeistert und ihr und den Kleinen geht es sehr gut.

Welpe 1Welpe 2Welpe 3alle 7


Platz 3

wow, ich kann es kaum fassen : Jeewee läuft an ihrem 2. Agi-Wettkampfwochende überhaupt in Schönfließ bei Berlin am 05.07.2015 ihre erste platzierte Quali.Bin stolz wie Bolle

Jeewee AgiJeewee AgiJeewee AgiJeewee Agi

 


Wow, was für ein erfolgreiches WE am 20.+21.06.2015 im HSK Fürstenberg.

Nanou belegte gleich 2x den 1. Platz in den A-Läufen und 1x den 2. und 1x den 3. Platz im Jumping

Nanou 1. 1.Platz

Nanou 2. 1.PlatzNanou 2. 2.Platz

 

 

 

 

 

 

 

Jeewee beeindruckte mich an ihrem 1. Agility-Wettkampf mit einem fehlerfreien A-Lauf und Platz 5 und sie lag im Jumping mit Platz 2 vor ihrer routinierten Mama Nanou.

Jeewee 2.Platz


meine beiden Klasse-Mädchen

Agility-Wettkampf am 07.06.2015 beim MV Berolina in Berlin

Endlich haben wir es mal geschafft und können mit einem Quali-Lauf nach Hause fahren.

Nanou schaffte zum ersten Mal den A1-Lauf large ohne Zeitfehler. Ich bin so stolz auf mein Nouchen.

Video

 


Am 06.06.2015 bin ich mit Nanou beim Agility-Wettkampf in Berlin gestartet und wir haben im Jumping 1 large von 27 Startern den 3.Platz erziehlt. Das war eine ganz großartige Leistung von meiner Nanou, zumal noch 34° herrschten. 

Nanou mit mirNanou mit mir


Am 01.06.2015 waren meine 3 anläßlich einer Vorführung zum Kindertag aktiv dabei und waren auch als Streichelhunde sehr begehrt.Jeewee mit mirJeewee im SprungJeewee im Sprung


am 30.05.2015 sind meine I´s  5 Jahre alt geworden

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.


Jeewee hat mit mir am 17.05.2015 in Berlin im MV Berolina ihre Begleithundeprüfung bestanden...............jipiiiiiiiiieeeeee

 

                                   Urkunde BH Jeewee


am 15.05.2015 sind meine G´s 10 Jahre alt geworden

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.


am 09.05.2015 wagte ich mich mit Nanou an einen Vierkampf1 im Turnierhundesport und wir belegten in meiner Altersklasse den 1. Platz 

UnterordnungSlalomHindernislauf


am 20.04.2015 wurde meine kleine Nanou nun schon  7 Jahre alt .

Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere wunderbare Jahre.


am 28.03.2015 nahmen Nanou und ich nach 8 Monaten Pause erfolgreich am  Agility-Wettkampf in Horka teil.

Platz 3 beim Jumping 1 Large

 

WeitsprungSlalomHuerdensprungHuerdensprung


am 22.01.2015 sind meine letzten F´s 12 Jahre alt geworden

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.


am 16.01.2015 sind meine restlichen E´s 13 Jahre alt geworden

Herzlichen Glückwunsch und noch weiterhin lange alles Gute.