Sie sind hier: Home » New`s 2019

CACIB Prag 30.11.2019
Championklasse V2 mit Reserve-CACIB und -CAC
CACIB Prag 01.12.2019
Championklasse V2 und Reserve-CAC

am 16.11.2019 feierte meine Klara gemeinsam mit ihren Geschwistern aus dem K-Wurf ihren 4. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.


Am 09.11.2019 startete die Saison der Agility-Winterturniere und ich nahm, nach 1,5 Jahren Pause, wieder mit Jeewee teil, ab jetzt jedoch in der Seniorenklasse.

Es war ein unglaublicher Höhepunkt für mich, zeigte mir der Start doch, wie sehr mir Agility gefehlt hat.

Jeewee lief die Parcoure so toll, daß mir das Herz aufging und ich unheimlich stolz auf meine Sportsmaus bin.


Ausflug zum Uckersee und wir haben das Wochenende zur Erholung genutzt

Quast 2019

Quast 2019 1

 


Mit dem Ralley-Obedience-Turnier am 22.09.2019 endet unsere RO-Saison und wir sind sehr stolz auf die erzielten Ergebnisse.

Klara startete zum ersten Mal in der Klasse 1 und überraschte mich mit 99 Punkten und Platz 3 von 16 Startern.

Jeewee berührte ich leider während dem Lauf und wurde somit mit einem nicht bestanden bewertet.

ROT Lübbenau 22.09.19


SGSV-Meisterschaft im Ralley-Obedience am 21.09.2019 im MV Lübbenau und wir hatten uns qualifiziert und waren mit am Start.

Klara Klasse Beginner 93 Punkten und Platz 4 von 12 Startern

Jeewee Klasse 1 mit 97 Punkten und Platz 4 von 15 Startern

Klasse gemacht Mädels !!!


am 21.09.2019 feierte Hajos, dem wahrscheinlich Letzen aus dem H-Wurf seinen 13. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.


am 28.08.2019 feierte mein L-Wurf seinen 1. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin alles Gute.



weitere Bilder vom Treffen unter der Rubrik L-Wurf-Welpentreffen

Landessiegerprüfung 2019 im Ralley-Obedience am 15.06. im MV Cottbus und ich war mit Klara dabei.

Klara startete im großen Beginnerfeld von 13 Startern und erziehlte damit Platz 5.

Jeewee musste leider wegen ihrer Läufigkeit zu Hause bleiben. Beim nächsten Wettkampf ist sie aber wieder mit von der Partie.


Obwohl sich die Mädels wieder sehr viel Mühe gaben, lief es am Tag 2 , dem 02.06.19, in Guben für uns nicht ganz so erfolgreich.

Klara wieder Klasse Beginner mit 97 Punkten Platz 3

Jeewee Klasse 1 mit 89 Punkten Platz 9


Ralley-Obedience-Turnier am 01.06.19 in Guben und wir waren auch auf heimischen Boden mit dabei und erfolgreich.

Klara in der Klasse Beginner mit 100 Punkten Platz1

Jeewee in der Klasse 1 mit 98 Punkten Platz 2


Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dem I-Wurf zu seinem  9. Geburtstag  der am 30.Mai gefeiert wurde.

Bleibt weiterhin schön gesund und munter.


Auf dem Ralley-Obedience-Turnier am 11.05.2019 im MV Lebus erzielte ich mit Klara in der Klasse Beginner mit 97 Punkten Platz 8 und mit Jeewee in der Klasse 1 mit ebenfalls 97 Punkten Platz 6. Gut gemacht Mädels !!!

Wir haben am 27.04.2019 im MV Hoyerswerda am Ralley-Obedience teilgenommen und wurden plaziert

 Jeewee : Klasse 1                Klara : Klasse Beginner

1.Platz mit 97 Punkten          2.Platz mit 99 Punkten

Jeewee 27.04.19Klara 27.04.19


Klara vom kleinen Gremlin wurde auf der CACIB in Chemnitz am 13.04.2019 in der Championklasse mit einem V1 ewertet und erhielt das CACIB-und CAC-Reserve. Außerdem trafen wir wieder sehr nette Leute, die diesen Tag zu etwas Besonderem machten. Danke


Auf der nationalen Jubiläums-Show am 24.03.2019 in Zielona Gora präsentierten wir uns zum ersten Mal in der Champion-Klasse und wurden mit einem V1 , dem CWC und dem BOB belohnt. Klasse gemacht Klara, ich bin sehr stolz auf Dich.

am 02.03.2019 feierte meine Jeewee gemeinsam mit ihren Geschwistern aus dem J-Wurf ihren 6. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin alles Gute.


Lena vom kleinen Gremlin war für ein Wochenende in meiner Obhut und ich nutzte die gemeinsame Zeit und verpaßte ihr eine neue Frisur. Sie hat sich zu einem prächtigen 5 1/2 Monate alten Teenie entwickelt. Und ganz brav war sie auch.