Sie sind hier: Home » New`s 2021

Am 16.11. feierte meine Klara gemeinsam mit ihren Geschwistern aus dem K-Wurf ihren
6. Geburtstag

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Allen K`s meinen herzlichsten Glückwunsch und euch Allen weiterhin nur das Beste.


Rieke

Frederieke Najelly vom Spicher Wäldchen ist Ende Oktober in unser Rudel gezogen und ich hoffe, daß sie mit ihrer liebevollen, lebhaften und energiegeladenen Art und Weise mein Rudel bereichert.

Herzlich Willkommen Rieke

 


Aus dem H-Wurf feierte am 21.09.21 Hajos seinen 15. Geburtstag. Was für ein erreichtes Alter !!!!!

Wir wünschen Hajos noch eine schöne Zeit in seiner Familie.


Nach 1,5 Jahren Pause durch die Corona-Pandemie, starteten wir am 04.09.2021 im MV Fürstenberg mit wenig Vortraining im Gepäck, an einem Ralley-Obedience Turnier und erreichten gar nicht mal so schlechte Ergebnisse:

Jeewee Klasse 1 mit 95 Punkten auf Platz 3

Klara Klasse 1 mit 94 Punkten auf Platz 4

Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis und es war ein schöner Tag mit einer gelungenen Veranstaltung.


Am 28.08.2021 feierten die Gremlin-Jüngsten, der L-Wurf seinen 3. Geburtstag.

Den jüngsten Gremlin`s meinen herzlichsten Glückwunsch und weiterhin alles Gute.


Am 30.05.21 wurden meine I's  11 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin alles Gute.


02.03.21

Herzlichen Glückwunsch den Kindern vom J-Wurf zu ihrem 8. Geburtstag. Jeewee gratuliert ganz herzlich ihren Geschwistern.

Weiterhin alles Gute.