Sie sind hier: Home » New`s 2017

Wir waren an 15 Wochenenden mit 20 Wettkampftagen und 40 Starts unterwegs und konnten 13x aufs Treppchen und erliefen 4 Qualis.

Was für ein super erfolgreiches Jahr

Abschluß 2017


Mit einer Verweigerung waren dieses Mal dabei und dadurch nur Platz 8 von 14 und ein sehr gut. Im Jumping lief es dann besser, wir waren fehlerfrei und erzielten Platz 5 von 29 beim Open. Mit diesem Lauf haben wir das Sportjahr 2017 mit vielen Erfolgen beendet.


Das erste Winterturnier der Saison 2017/2018 verlief für uns fantastisch.

Platz 1 im A-Lauf mit einer Quali und Platz 9 beim Jumping-Open können sich sehen lassen.

Emstal 1/2017Emstal 1/2017Emstal 1/2017

Paltz 1 und eine Quali im A2-Lauf

Ivo (unten ) mit Klara ( oben)

Abstecher nach Sorsum zu Regina und Ivo

Für die Jubiläumsshow in Bramsche machten wir Zwischenstation in Hildesheim und besuchten Regina und Ivo. Vielen Dank für die schöne Zeit.

SorsumSorsumSorsum

SorsumSorsum


Zwischenklasse SG2

Bei miserablem Wetter, aber guter Stimmung, wurde Klara auf der CAC Jubiläumsshow des DBC in Bramsche am 21.10.2017 in der Zwischeenklasse mit einem SG 2 beurteilt.

Bramsche


3.Platz im Jumping 2

Das Wochenende in Hoyerswerda brachten uns einen 3.Platz im Jumping am Samstag und einen 4.Platz mit einer Quali im A-Lauf am Sonntag.

HoyerswerdaHoyerswerdaHoyerswerdaHoyerswerdaHoyerswerdaHoyerswerda


Jeepiiiiii, Klara hat es geschafft und wurde zur Zucht zugelassen.


Am 08.10.2017 versuchten Jeewee und ich uns mal im Ralley-Obedience und erzielten in der Klasse Beginner mit 80 von 100 Punkten ein sehr gut .

RO JeeweeRO JeeweeRO JeeweeRO JeeweeRO JeeweeRO Jeewee


Am 01.10.2017 wurde Klara auf der CACIB in Rostock in der Zwischenklasse mit einem SG 1 beurteilt.


Am 30.09.2017 stellten wir uns der Zuchttauglichkeitsprüfung in Bad Kreuznach und wir haben sie bestanden. Super, da hatte sich der Aufwand ja gelohnt. Klasse gemacht Klara .


Bingen 30.09.2017

Klara und Ares waren an diesem Tag die Prüflinge und beide haben die Ausdauerprüfung ( 20km am Rad ) bestanden. Glückwunsch

in einer der Pausen

3.Platz mit Quali

Wir hatten erneut im MV Berolina einen schönen Erfolg am 23.09.2017:

Jeewee erlief sich im A-Lauf den 3.Platz mit einer Quali und im Jumping (aufgrund von Zeitfehlern) Platz 4. Glückwunsch !!!

JeeweeJeeweeJeewee


Am 21.09.2017 feierte mein H-Wurf seinen  11.Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.


Am 17.09.2017 wurde die intensive Arbeit mit Klein-Klara belohnt :

wir haben die Begleithund-Prüfung im MV Berolina mit Bravour bestanden. Ich bin sooooo stolz auf uns !!!

wir sind ein Superteam

Nat.Ausstellung Zielona Gora

CWC und BOB . Ein wunderbares Ergebnis für meine Kleene.

KlaraKlaraKlaraKlara


Jeewee zeigt sich in Görlitz in Topform und erlief sich in beiden Läufen jeweils Platz 3. Super gemacht !!!

JeeweeJeeweeJeeweeJeeweeJeeweeJeewee

2x Platz 3

Agility-Wettkampf bei dem MV Chaoten auf vier Pfoten mit Jeewee vom kleinen Gremlin am 09.07.2017 bei herrlichem Sonnenschein und sehr gutem Erfolg

Platz 2 im A-Lauf

Platz 2 im Jumping

JeeweeJeeweeJeeweeJeeweeJeeweeJeewee


erfolgreiches Agility-Wettkampf-Wochenende im MV Berolina am 10.+11.06.2017 mit Jeewee vom kleinen Gremlin

Samstag :  Platz 1 im A-Lauf

Sonntag : Platz 2 im A-Lauf und Platz 2 im Jumping

Jeewee in Berolina Juni 2017


SGSV Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg im Agility

Jeewee vom kleinen Gremlin war am 22.04.2017 in Bestform , lief fehlerfrei , bekam eine Quali und erkämpfte sich Platz 3 . Super Leistung von meiner Sportskanone.


CACIB Chemnitz 08.04.2017

Klara vom kleinen Gremlin startete in der Zwischenklasse, bekam V 1 , wurde schönste Hündin, bekam das CACIB, das CAC und wurde BOB.

Was für ein schöner Erfolg. Klara hat ihre Sache ganz toll gemacht.


Klara vom kleinen Gremlin Zwischenklasse V1 CACIB CAC BOB

Beim 4.Görlitzer No Frost Cup in der Reithalle in Horka waren die Parcoure sehr anspruchsvoll und es gelang von den Startern nur sehr wenigen ein Lauf ohne Disc. Jeewee und ich gehörten zu den wenigen und wir belegten in beiden Läufen Platz 1 und durften 2x auf´s Siegerpodest.

Ein wunderbarer Abschluß der Wintersaison. Danke Jeewee.

 


Beim Hallenturnier in Klein Partwitz, Nähe Hoyerswerda, lief es diesmal nicht ganz so gut für uns. Im A-Lauf hatten wir am Slalom Probleme und handelten uns eine Verweigerung und dadurch etliche Zeilfehler ein, trotzdem Platz 2 von 9. Und im Jumping ging es in den falschen Tunneleingang und somit kam zu einer Disqualifikation.

Trotzdem hat es Spaß gemacht und es waren schöne Parcoure.

Für den 2.Platz gab es dann auch noch einen Pokal.


CACIB Zielona Gora am 05.03.2017

Klara vom kleinen Gremlin wurde in der Zwischenklasse ausgestellt, gewann diese Klasse mit einem V1 , wurde schönste Hündin, bekam das CACIB und das CWC und wurde BOB. Toll gemacht, mein Kleine. Ich konnte es gar nicht fassen.

BOB Drzonkow


am 02.03.2017 feierte meine Jeewee zusammen mit ihren Geschwistern aus dem J-Wurf ihren 4.Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin alles Gute.



Platz 2 in der Gesamtwertung der 5 Winterläufe von denLarge-Hunden

Im letzten und 5. Winterlauf 2016/2017 gaben wir noch einmal alles und belegten im A-Lauf Platz 3 von 18 und im Jumping-Open durch 2 Verweigerungen Platz 20 von 32.

In der Gesamtwertung belegten wir am Ende der Saison einen unglaublichen 2.Platz bei den Large-Hunden und konnten den für uns bisher größten Pokal mit nach Hause nehmen.

Ach, was bin ich stolz auf meine Jeewee und ihre  klasse Leistung. 


Wir hatten am 25.01.2017 einen tollen Nachmittag mit tollen Hunden und tollen Besitzern.

4 Schwarze Russische Terrier, 1 Border , 2 Australian Shepherd und Klara und Jeewee hatten Spaß zusammen.


Wir sind mit dem 4.Winterturnier wieder in der A2 .

Am 18.02.2017 in der Reithalle in Emstal gelang Jeewee ein fehlerfreier A-Lauf und Platz 4 von 18 und im Jumping-Open mit einem Parcour-Fehler Platz 9 von 31.


Wir haben unseren 1.Start in der A3 gewagt und sind ganz stolz auf den 11. und 7. Platz von 16 Startern.

Trotzdem ich mit unserer Leistung super zufrieden bin und stolz wie Bolle, sind wir wieder in die A2 abgestiegen, da Jeewee`s Laufgeschwindigkeit einfach nicht in diese Klasse paßt.

Wir üben selbstverständlich weiter und haben Spaß bei diesem Sport !

 

  Begegnung nach dem Turnier am Auto


am 22.01.2017 ist aus meinem F-Wurf Fanja 14 Jahre alt geworden.

Herzlichen Glückwunsch Fanja und weiterhin alles Gute.